Was lange währt… die Auswertung der Bibliotheksumfrage ist fertig!


Die Auswertung der Benutzerumfrage, die die MIN-Bibliotheken gemeinsam von Mai bis Juni 2010 durchgeführt haben, liegt nun endlich vor. Leider hat sich die Auswertung aus organisatorischen und technischen Gründen massiv verzögert.
Hier gelangen Sie zur Auswertung für die Chemie-Bibliothek.
Ebenso steht die  Gesamtauswertung zur Verfügung.
Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Umfrage.

Advertisements

Über YK

Die Bibliothek ist eine gemeinsame Einrichtung sämtlicher Institute des Fachbereichs Chemie der Universität Hamburg. Sie ist zuständig für alle Fachgebiete der Chemie und Pharmazie sowie der Gewerblich-Technischen Wissenschaften. Art der Bibliothek: Präsenzbibliothek, allgemein zugänglich für interessierte Benutzer.
Dieser Beitrag wurde unter Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was lange währt… die Auswertung der Bibliotheksumfrage ist fertig!

  1. Matthias schreibt:

    Ich würde vorschlagen, dass beim nächsten mal die Handbibliothek der Lebensmittelchemie mit evaluiert wird. Wir verwenden ja Ihre Ressourcen für das Inventarisieren mit. Zudem sind wir Studenten für die Aufsichtspflicht zuständig (etwa 2x 1,5 h im Semester) und es gibt eine HiWi-Stelle, die bei uns für Ordnung sorgt. Des weiteren handelt es sich bei unserem Bibliotheksraum um einen Multifunktionsraum mit Beamer und Kühlschrank für die Mitarbeiter. Ich habe zwar bereits positive Erfahrungen mit EvaSys gesammelt, jedoch würde ich sie bitten das nicht mir auf zu drücken. Eventuell können sie sich an das Studienbüro wenden an die ich bereits die Evaluation der Lehrveranstaltungen in der Lebensmittelchemie übergeben habe.

    • YK schreibt:

      Vielen Dank für Ihre Anregung beim nächsten Mal die Handbibliothek Lebensmittelchemie mit einzubeziehen. Für Lehrveranstaltungsevaluation ist Evasys ein sehr gutes System, wir werden Umfragen zukünftig in anderer Form realisieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s